Kurstart Ende dieser woche - noch 1 offene frage

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
babydream
Inlägg: 3
Blev medlem: mån 10 okt 2016, 20:53

Kurstart Ende dieser woche - noch 1 offene frage

Inlägg av babydream » tis 11 okt 2016, 12:47

Hallo liebes forum,
nachdem wir vor 2 Jahren mit unserem damals 4 monate altem Sohn erfolgreich die durchschlafkur gemacht haben, ist nun unser 2. Sohn auch mit 4 Monaten dran. Ich habe zu unserem Schema noch eine kurze frage:
6.45 Guten morgen und stillen
8.15-9.00 vormittagsschlaf
10.00 stillen
11.30-13.30 Mittagsschlaf
13.30 stillen
15.30- 16.15 nachmittagsschlaf
16.30 stillen
17.30 Baden,Spaß
18.10 Guten Nacht Trunk
19.00 bett

Nun muss ich meinen großen morgens mit dem Auto in die kita fahren und dachte mir, dass ich in dieser Zeit den kleinen im Maxicosi im Auto schlafen lasse. Mittags und nachmittags schläft er im kiwa. Morgens würde er ja dann im fahrenden Auto einschlafen. Ist das bei einer schlafphase am tag sehr verwirrend? Sollte ich ihn erst schlafen legen, wenn ich wieder zu hause bin, also dann um 9.00-9.45? Dann müsste er aber morgens 2 Stunden 15 min nach dem aufstehen (wenn er denn dann auch so lange schlåft) wach bleiben.... was meint ihr, habt ihr Erfahrungen? Während der Kur und in der folgewoche schlåft er tagsüber nur im kiwa. Da übernimmt Papa den großen.
Ich bin für jegliche tipps dankbar.
Viele grüße!

17.3

Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"