Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Justusmama
Inlägg: 18
Blev medlem: tis 24 sep 2013, 18:38

Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av Justusmama »

Hallo zusammen!

Wir suchen erfahrene Durchschlafeltern in der Region Siegburg / Bonn / Köln und würden uns über einen Erfahrungsaustausch bzw. Tipps und Tricks sehr freuen. Aktuell gelingt uns die Kur noch nciht so wirklich...

Gibt es hier Eltern aus dieser Region?

Viele Grüße!
danielawentz
Inlägg: 27
Blev medlem: fre 25 jan 2013, 12:35
Ort: Aachen, NRW

Re: Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av danielawentz »

Hallo,
ja die gibt es. Z.B. mich aus Aachen( wenn das nicht zu weit weg ist). Aber ich weiß nicht ob ich wirklich so erfahren bin.
Wie alt ist denn euer Kleiner?
Meine Tochter ist jetzt gerade 7 Monate alt.

Grüße
Daniela
Justusmama
Inlägg: 18
Blev medlem: tis 24 sep 2013, 18:38

Re: Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av Justusmama »

Hallo Daniela,

super! Aachen ist ja nicht wirklich aus der Welt von Siegburg/Köln aus :-) Unser Kleiner ist jetzt etwas mehr als 4 1/2 Monate alt.

Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum private Nachrichten zu schreiben, weißt Du das? Ich hab nichts gefunden... Dann könnten wir uns besser austauschen, ohne dass alles übers Forum laufen muss.

Grüße!
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av twintine »

Hallo ihr zwei!

Es gibt die Möglichkeit einer privaten Nachricht hier im Forum.
Einfach oben links auf "User Control Panel" klicken, dann "Privat Message", dort den Usernamen des Adressaten eingeben und Nachricht tippen, fertig!

Viele Grüße
von Christine, die heute Abend aus Köln wieder nach Hause fährt.
Justusmama
Inlägg: 18
Blev medlem: tis 24 sep 2013, 18:38

Re: Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av Justusmama »

Hallo Daniela, hallo Christine,

danke für Eure Posts. Ich habe Euch private Nachrichten geschrieben, falls Ihr die noch nicht gesehen haben solltet.

Viele Grüße und schönen Abend!
angi.weisz
Inlägg: 40
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 14:53

Re: Erfahrene Eltern aus Köln / Bonn / Siegburg?

Inlägg av angi.weisz »

Hallo!

Ich bin in Köln und wir leben mit Schlafkur seit über 2,5 Jahren. Also wenn Du Austausch möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht einloggen, deshalb erst die späte Rückmeldung.

LG
Angela
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"