Annas Durchschlafkur - unsere letzte Rettung

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
pandora001
Inlägg: 12
Blev medlem: sön 31 jul 2011, 13:57

Annas Durchschlafkur - unsere letzte Rettung

Inlägg av pandora001 »

Unser erster Sohn schlief von Anfang an nicht gut, der Tiefpunkt war erreicht, als er dann mit sieben Monaten nachts alle 20 Minuten wach wurde - Nacht für Nacht, Woche um Woche. Wir konnten nicht mehr, alles war schwer und unser Familienleben drohte auseinander zu brechen. Am meisten litt natürlich unser kleiner Schatz darunter. Ich habe überall um Rat gefragt. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hatte wohl niemand Schlafprobleme. Als mir dann die Damen von der Familienberatung sagten, ich mache doch alles richtig - brach ich innerlich zusammen. Glücklicherweise hat mir dann eine Mama aus einem Forum Annas Durchschlafbuch empfohlen. Ich habe es gelesen, verstanden und die Kur noch am selben Abend begonnen. Und JA, die DURCHSCHLAFKUR IST ANSTRENGEND aber sie wirkt und ist wirklich das Beste was unserer Familie passieren konnte. So haben wir unserem Grossen jetzt noch einen kleinen Bruder geschenkt, der nachts auch seine 11,5 Stunden wunderbar geborgen durchschläft. Das so häufig kritisierte "Knuffen" gibt den Kleinen Nähe und Bescheid und ist vergleichbar mit beruhigendem "Popopatschen".

Es macht mich sehr traurig, wenn eine so gute Sache, die schon so vielen Familien vor allem aber kleinen Kindern geholfen hat und auch immer noch hilft, von Leuten die keine Erfahrung damit gemacht haben, aufs Übelste zerrissen wird. Wahrt den Respekt, denn wir sind alle Mütter und Väter und somit Vorbilder.
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"