dreht sich auf den rücken und schreit mehr

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
LeLou
Inlägg: 19
Blev medlem: sön 01 jan 2012, 03:25

dreht sich auf den rücken und schreit mehr

Inlägg av LeLou »

Hallo und danke für eure Tips!

Ich hab Probleme mit den Tagesschlaefen. Ich bin zwar erst zu Beginn der Kur, gestern war die erste Nacht, aber mit nur einmal aufwachen um 03:00 und knuffen / leiern bis 03:45 war sie super.

Ich knuffe glaub ich zu lang, bzw erwarte mir zu viel vom Fächer. Wenn ich allerdings nicht so lang knuffe und gleich nach dem Fächer leiernd gehe, dann dreht sich der kleine immer auf den rücken und schreit dann noch lauter als vorher. bzw wenn ich ihn zu lang schreien lasse dreht er sich auf den rücken und schreit dann noch heftiger und ich brauch länger um ihn zu beruhigen.

also, danke für die Tips,
Alex
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"