Sökningen fann 7 träffar

av murksi
tor 01 maj 2014, 15:27
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Standardmodell anwenden?
Svar: 3
Visningar: 4819

Re: Standardmodell anwenden?

Hallo liebe Lone, danke für Deine Antwort. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge und Moritz ist bald drei Monate. Leider hatten wir jetzt eine harte Zeit. Er schlief tagsüber nur noch eine Dreiviertel Stunde am Stück und war danach immer sehr müde, also noch nicht ausgeschlafen. In der Nacht wurden es au...
av murksi
lör 05 apr 2014, 14:02
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Standardmodell anwenden?
Svar: 3
Visningar: 4819

Standardmodell anwenden?

Hallo, nun ist er da unser kleiner Moritz und bald acht Wochen alt. Momentan klappt alles ganz gut, er trinkt ist wach und schläft dann wieder eine Runde. Nachts schläft er auch schon mal zwei Runden mit drei und vier Stunden. Ich versuche nach dem Standardmodell zu stillen und es klappt ganz gut. N...
av murksi
sön 29 apr 2012, 13:29
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schimpft sich immer in den Schlaf
Svar: 2
Visningar: 1187

Re: Schimpft sich immer in den Schlaf

Hallo, Ich wollte nur kurz berichten, dass sich das mit dem Schimpfen jetzt schon fast erledigt hat bei Lukas. Jetzt geht er schon richtig gerne ins Bett. Ab und zu muss er schon mal noch motzen, aber das ist okay. Also wir sind mal wieder total begeistert von der Durchschlafkur und ich kann sie nur...
av murksi
mån 23 apr 2012, 13:41
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schimpft sich immer in den Schlaf
Svar: 2
Visningar: 1187

Schimpft sich immer in den Schlaf

Hallo liebe Lone und liebe Christine, Jetzt klappt es schon sehr gut bei uns mit dem Schlafen. Das Schema hat sich auch schon gefestigt. Nur die Wolfsstunde macht noch Probleme, aber da schläft unser kleiner Lukas nach einer oder zwei Leiern wieder ein und schafft es dann auch bis ca. Halb acht, wen...
av murksi
ons 18 apr 2012, 09:56
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Frage zum Schema
Svar: 2
Visningar: 1186

Re: Frage zum Schema

Hallo Lone,

Danke für Deine Hilfe. Wir sind weiter dabei. Momentan machen uns seine Zähne zu schaffen, trotzdem läuft es einigermaßen . :wink:

Liebe Grüße, Eva
av murksi
lör 14 apr 2012, 16:09
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Frage zum Schema
Svar: 2
Visningar: 1186

Frage zum Schema

Hallo an alle Experten, Ich wollte mal wissen, ob unser Schema so okay ist. Ich mache die Kur mit unserem Lukas, viereinhalb Monate seit vier Tagen. In der Nacht klappt es bisher gut. Letzte Nacht hat er ohne Hilfe durchgeschlafen. Hier das Schema: 7:30 aufstehen und Fläschchen 9:00 - 10:30 Vormitta...
av murksi
lör 25 feb 2012, 17:17
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Kur für unruhigen Schläfer
Svar: 1
Visningar: 951

Kur für unruhigen Schläfer

Hallo, ich heiße Eva und bin die Mama von Lukas, der jetzt bald drei Monate alt wird. Er ist ein fröhlicher, sehr aktiver Bursche und schläft auch eigentlich ganz gut. Ich würde gerne die Durchschlafkur mit ihm machen, sobald er vier Monate ist, bin mir da aber in einigen Dingen noch unsicher. Viell...

Gå till avancerad sökning