Sökningen fann 3 träffar

av lydiabru
mån 25 jun 2012, 20:15
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Probleme mit 18 Monate altem Kind
Svar: 1
Visningar: 1227

Probleme mit 18 Monate altem Kind

Hallo an alle! Ich habe mit meiner Tochter, als sie 12 Monate alt war, die Durchschlafkur mit ihr durchgeführt und relativ gute Erfolge gehabt, nur hat sie selten genau 13,5h Stunden geschlafen, meistens etwas weniger. Folgendes ist der Tagesablauf: 19 Uhr bis 7.00 Uhr Nachtschlaf 7.00 Uhr Stillen, ...
av lydiabru
mån 25 jun 2012, 19:51
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Danke und Fragen
Svar: 3
Visningar: 1667

Re: Danke und Fragen

Vielen Dank für eure Rückantworten. Ich habe mich für folgendes Vorgehen entschieden: Ich lasse sie die Mittagspause etwas eher halten, als ursprünglich geplant, weil sie so müde war. Mittagessen ist jetzt um 11Uhr und Mittagsschlaf um 12 Uhr. Ich warte ab, bis sie gekäckert hat, auch wenn ich sie d...
av lydiabru
tis 14 feb 2012, 14:59
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Danke und Fragen
Svar: 3
Visningar: 1667

Danke und Fragen

Hallo liebe Mamas! Zuerst einmal ein grosses Danke an Anna Wahlgren. Ich habe die Methode vor 3 Monaten durchgeführt, als mein Freund gerade nicht da war und von nächtlichem stündlichem Aufwachen sind wir recht schnell bei 10 bis 11 Stunden Nachtschlaf angelangt. Statt Dauerstillen selbständiges Ein...

Gå till avancerad sökning