Sökningen fann 14 träffar

av 1211cathrin
mån 12 nov 2012, 21:09
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Papa wird abgelehnt
Svar: 3
Visningar: 5638

Re: Papa wird abgelehnt

Schade,dass ich keine Antwort bekomme!
Im Moment ist es wieder recht schlimm,meine Tochter schreit die ganze Zeit,wenn Papa was mit ihr machen möchte.Was tun?
Ich hoffe,ich bekomme Hilfe!
LG
av 1211cathrin
sön 21 okt 2012, 19:25
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Papa wird abgelehnt
Svar: 3
Visningar: 5638

Papa wird abgelehnt

Hallo, meine fast 2 1/2 jährige Tochter ist im Moment sehr bockig und will nichts von ihrem Papa wissen.Der Papa darf gar nichts mit ihr machen.Nicht spielen,nicht waschen,nicht anziehen,nicht wickeln,nicht streicheln,eben gar nichts.Sie wird richtig hysterisch,wenn der Papa nur zu nahe kommt.So lan...
av 1211cathrin
sön 26 aug 2012, 19:18
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Minischlafkur notwendig?
Svar: 2
Visningar: 1308

Re: Minischlafkur notwendig?

Vielen Dank für deine Anwort Lone.
Die letzte Nacht hat sie wieder super geschlafen und ist auch ohne irgendeinen Protest eingeschlafen!
Ich hoffe es ist jetzt überstanden und es läuft wieder alles wie gehabt.
Aber ich weiß ja jetzt was zu tun ist,wenn es doch Probleme geben sollte!
Dankeschön!
av 1211cathrin
lör 25 aug 2012, 08:36
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Minischlafkur notwendig?
Svar: 2
Visningar: 1308

Minischlafkur notwendig?

Hallo, brauche mal wieder Hilfe! Meine Tochter wurde am Di operiert.Seitdem schläft sie sehr schlecht.Sie ist nachts häufig wach und schreit extrem stark.Sie beruhigt sich nicht alleine.Einer von uns muß immer hinein gehen.Morgens ist sie auch schon sehr früh wach und ist nicht mehr zum schlafen zu ...
av 1211cathrin
fre 10 aug 2012, 19:12
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Krankes Kind?
Svar: 2
Visningar: 1212

Re: Krankes Kind?

Hallo,
danke für deine Antwort!
Viel mehr Anzeichen zeigt sie eigentlich nicht.Einmal war sie stark am zittern und total aufgelöst.
Die anderen Male hat sie einfach aua geschrien.
Es hat sich aber wieder gebessert,die letzten 2 Nächte hat sie gut geschlafen!
LG
av 1211cathrin
tis 07 aug 2012, 10:07
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Krankes Kind?
Svar: 2
Visningar: 1212

Krankes Kind?

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 27 Monate alt. Vor kurzem hatte sie 3 Tage hohes Fieber.Leider weiß ich nicht,warum sie Fieber hatte.Ich habe es auf die Zähen geschoben, da ihr noch 4 fehlen und sie häufig rote Wangen hatte. Seit 3 Nächten fängt sie aus dem nichts ganz schrecklich an zu schreien...
av 1211cathrin
tis 08 maj 2012, 21:15
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Zu wenig Schlaf
Svar: 3
Visningar: 1444

Re: Zu wenig Schlaf

Hallo Astrid, danke für deine Antwort. Das Schema umzustellen ist leider schwierig,da meine Tochter schon in die Kita geht und dort das Schema genau so aussieht,wie wir es zu Hause haben. Aber die letzten Tage hat es wieder besser geklappt.Der Mittagsschlaf war genau 1,5 Std lang,das Einschlafen am ...
av 1211cathrin
lör 05 maj 2012, 13:16
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Zu wenig Schlaf
Svar: 3
Visningar: 1444

Zu wenig Schlaf

Hallo, meine fast 2-jährige Tochter schläft seit einigen Wochen einfach zu wenig! Unser Schema sieht so aus: 18:45 Uhr-06:45 Uhr Nachtschlaf 7:00 Uhr Frühstück 9:00 Uhr Essen 11:30 Uhr Mittag 12:30-14:00 Uhr Uhr Mittagsschlaf 15:00 Uhr Essen 17:30 Uhr Essen 18:30 Uhr Milchflasche 18:45 Uhr gute Nach...
av 1211cathrin
mån 23 jan 2012, 09:26
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo,

endlich können wir wieder aufatmen!Die letzten 3 Nächte waren wieder komplett ruhig!Und Lotta hat jeden morgen immer ein bischen länger geschlafen.Ihre Laune wird auch wieder besser!
Danke nochmal für die tolle Hilfe!Ich bin sooo froh,dass alles wieder klappt!

LG
av 1211cathrin
tis 17 jan 2012, 22:45
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo Lone, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Die letzte Nacht war wieder Katastrophe.Lotta war alle 1-2 Std.wach.Eine Leier hat aber meistens ausgereicht Kann es vielleivht doch am Zahnen liegen?Der Mittagsschlaf klappt leider im Moment auch nicht gut. Wenn Lotta nachts wach wird,schreit sie ric...
av 1211cathrin
sön 15 jan 2012, 14:00
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo Lone,
nochmal vielen Dank für deine Tipps.Die letzten beiden Nächte waren wieder besser.Die Leier kam besser an(meistens hat 1xleiern ausgereicht) und länger geschlafen hat Lotta heute morgen auch!
LG und bis zum 27.Jan.
av 1211cathrin
tor 12 jan 2012, 22:57
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo,
ja hab es ausprobiert,aber leider bisher ohne Erfolg!Heute morgen hat sie richtig doll geschrien!Hat lange gedauert,bis sie sich beruhigt hat.Wir probieren es weiter!
av 1211cathrin
tis 10 jan 2012, 14:10
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo,
danke für den Tipp mit dem Singen.Werde es mal ausprobieren.Ich hoffe ja einfach nur,dass sie irgendwann mal morgens und auch mittags aufwacht und erzählt,nicht schreit!Meistens beruhigt sie sich sehr schnell,wenn wir ins Zimmer kommen.
Mal schaun,ich werd die Hoffnung nicht aufgeben! :)
av 1211cathrin
sön 08 jan 2012, 13:47
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: probleme beim aufwachen
Svar: 14
Visningar: 3865

Re: probleme beim aufwachen

Hallo, meine Tochter ist zwar schon 1 1/2 Jahre alt,wollte trotzdem mal hier schreiben. Ich habe die Kur vor 10 Monaten gemacht.Meine Tochter wacht leider immer schreiend auf,egal ob mittags oder abends.Die Male,wo sie morgends nicht schreiend aufgewacht ist,kann ich an beiden Händen abzählen. Weiß ...

Gå till avancerad sökning