Sökningen fann 2 träffar

av elaberlin
tor 15 dec 2011, 11:10
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Fragen zur Kur mit 6 Monaten
Svar: 3
Visningar: 1193

Fragen zur Kur mit 6 Monaten

Liebes Forum, liebe Lone, wir möchten die Kur gerne mit unserem 6 Monate alten Sohn Jesse durchführen. Tagsüber halten wir uns schon ziemlich genau an Zeiten, er geht auch Abends immer um 20 Uhr schlafen, wir singen kurz das immer gleiche Lied und er schläft ohne Schnuller sofort ein. Unser geplante...
av elaberlin
fre 09 dec 2011, 16:43
Kategori: Introduction
Tråd: Willkommen im deutschen Elternforum
Svar: 11
Visningar: 15199

Re: Willkommen im deutschen Elternforum

Hallo, ich glaube ich hab es auch geschafft ins Forum. Wo kann ich denn hier eine Frage stellen und wie? Bin ein bisschen verloren weil alles auf Schwedisch ist.

Ela

Gå till avancerad sökning