Sökningen fann 3 träffar

av Esmee
tis 13 dec 2011, 14:11
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken...
Svar: 7
Visningar: 7225

Re: Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken

Danke vielmals für eure antworten. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. bei uns hat sich alles automatisch geändert, ohne dass ich gross einfluss genommen habe :) meine maus schläft nun von 19-7 durch und wenn sie mal ausnahmsweise gegen 5 was trinken müsste, sinds 1dl wasser und dann schläf...
av Esmee
tis 15 nov 2011, 10:25
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken...
Svar: 7
Visningar: 7225

Re: Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken

liebe petra so lustig, als ich dein post gelesen habe, dachte ich zwischendurch "sie ist sicher auch schweizerin" :-) ja, bin ich! von welcher region bist du? ich von FR, ursprünglich BE. ich danke dir ganz herzliche für deine antworten! das mit dem säckli habe ich mir auch überlegt! gibt ...
av Esmee
sön 13 nov 2011, 21:10
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken...
Svar: 7
Visningar: 7225

Geschwister (Abstand 14 Mte.), Durchschlafen und trinken...

Hallo! Ich habe gerade eine Menge Fragen und fange einfach mal an: Im März kriegen wir wieder ein Baby und meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Wir freuen und unendlich, aber ich habe eine Menge Fragen und möchte nichts falsch machen: 1. Wie mache ich es, wenn ich das Baby stille? Meine Tochter br...

Gå till avancerad sökning