Sökningen fann 12 träffar

av pandora001
tor 10 maj 2012, 10:43
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Annas Durchschlafkur - unsere letzte Rettung
Svar: 0
Visningar: 1541

Annas Durchschlafkur - unsere letzte Rettung

Unser erster Sohn schlief von Anfang an nicht gut, der Tiefpunkt war erreicht, als er dann mit sieben Monaten nachts alle 20 Minuten wach wurde - Nacht für Nacht, Woche um Woche. Wir konnten nicht mehr, alles war schwer und unser Familienleben drohte auseinander zu brechen. Am meisten litt natürlich...
av pandora001
sön 06 maj 2012, 20:43
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Urlaub und reisen
Svar: 8
Visningar: 7427

Re: Urlaub und reisen

Wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und eine ganz schöne Familienzeit!
Sinah
av pandora001
fre 20 apr 2012, 21:08
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Urlaub und reisen
Svar: 8
Visningar: 7427

Re: Urlaub und reisen

Liebe Mary, gute Idee den MaxiCosi abzudecken. Wenn Du, wie Petra schon geschrieben hat, mit der Haltung der Selbstverständlichkeit ran gehst, werden die Kleinen den "Autoschlaf" auch nicht anzweifeln. Falls sie doch mal wach werden sollten, kannst Du ihnen eine Leier geben. Das hat bei un...
av pandora001
tis 03 apr 2012, 09:48
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Nachts trocken werden??
Svar: 6
Visningar: 7088

Re: Nachts trocken werden??

Hej liebe Petra, ist Deine Frage noch aktuell, oder habt Ihr die Nachtwindel schon verbannt? Falls nicht würde ich Laurin darin bestärken nachts keine Windel mehr zu nehmen. SUPER, dass er das so äussert und selbst möchte! Dann kannst Du ja heimlich wasserfeste Unterlagen unter das Spannbettlaken le...
av pandora001
tis 03 apr 2012, 09:37
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: macht in die Hose
Svar: 2
Visningar: 4963

Re: macht in die Hose

Hej liebe Renata, Deine Freundin kann ihrem Noah zeigen wo im Schrank frische Unterhosen, Strümpfe und Hosen liegen. Jedesmal wenn er eine nasse Hose hat, sagt sie ihm dann in einem ruhigen Ton er solle sich bitte umziehen und die nassen Sachen gleich in den Wäschekorb geben. Ich denke, dass die Hos...
av pandora001
tis 03 apr 2012, 09:24
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Hallo - ich bin die Neue...
Svar: 0
Visningar: 4752

Hallo - ich bin die Neue...

Hej liebe Mamas und Papas, um Lone hier im Forum zu unterstützen stehe auch ich Euch ab jetzt für allgemeine Fragen gerne zur Seite. Ich bin Sinah, 33 Jahre, erfahrene Durchschlafmami seit 2009 und Mama von Marius (bald 4) und Aaron (10 Monate). Jetzt freue ich mich auf Eure Fragen und nette Plauder...
av pandora001
lör 03 dec 2011, 07:18
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: "Stiiihiiilleee Naaacht" - Dank Lone und Krissi
Svar: 2
Visningar: 729

"Stiiihiiilleee Naaacht" - Dank Lone und Krissi

Liebe Lone, liebe Krissi, dank Eurer Unterstützung habe ich alle Unruhewölfe - und es waren nicht wenige - vertreiben können. Kein Wolf mehr vor der Zimmetüre! Stille Nacht, heilige Nacht. :) Aaron schläft jetzt nachts seine 12 Stunden. Tagsüber hat er einen Bärenhunger, lacht das schönste Zwei-Zähn...
av pandora001
fre 25 nov 2011, 06:07
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Wird immer um vier Uhr wach
Svar: 3
Visningar: 1042

Re: Wird immer um vier Uhr wach

Danke Krissi - ich werde Dir berichten... :)
av pandora001
ons 23 nov 2011, 12:09
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Wird immer um vier Uhr wach
Svar: 3
Visningar: 1042

Wird immer um vier Uhr wach

Liebe Lone, vor vier Wochen habe ich nun mit Aaron, sechs Monate, mit der Durchschlafkur begonnen. Er hat es schnell und dankbar angenommen. :D Ich lege ihn abends um 18 Uhr ins Bett und dann sollte er bis 6 Uhr morgens schlafen. Leider wird er immer um 4 Uhr wach und er schläft dann auch nicht mehr...
av pandora001
fre 21 okt 2011, 15:43
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schlafbedarf mit fünf Monaten
Svar: 2
Visningar: 754

Re: Schlafbedarf mit fünf Monaten

Lieben Dank für Deine Antwort Birgit.
Auch Dir und Deiner Familie alles Gute!
Sinah
av pandora001
fre 21 okt 2011, 10:04
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schlafbedarf mit fünf Monaten
Svar: 2
Visningar: 754

Schlafbedarf mit fünf Monaten

Wieviel Schlaf braucht ein Baby mit fünf Monaten und kommt es zwölf Stunden ohne Stillen aus wenn es noch voll gestillt wird? Danke und liebe Grüsse, Sinah
av pandora001
sön 31 jul 2011, 14:10
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schlafprobleme mit Dreijährigem
Svar: 1
Visningar: 1012

Schlafprobleme mit Dreijährigem

Liebe Lone, Marius ist mit knapp drei Jahren "Grosser Bruder" geworden. Er liebt seinen kleinen Bruder und geht liebevoll mit ihm um, keine Spur von Eifersucht. Doch seit einigen Tagen ist er sehr mamaanhänglich was er vorher nicht war. Er geht z.B. seit seinem ersten Lebensjahr regelmässi...

Gå till avancerad sökning