Sökningen fann 33 träffar

av MaryundFin
fre 11 maj 2012, 13:22
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Kein schöner Start in den Tag
Svar: 2
Visningar: 1377

Re: Kein schöner Start in den Tag

Hallo ihr Lieben Ist ja Super, dass ihr so tolle Erfolge zu vermelden habt! Findet eure Sicherheit wieder und bald wird auch eure Kleine wieder Fröhlich aufwachen. Ihr könnt sie Morgens ganz Fröhlich aufwecken und sie jeden Tag ganz Fröhlich und neu begrüssen. Dann habt ihr bald wieder euren happy D...
av MaryundFin
mån 07 maj 2012, 21:44
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Urlaub und reisen
Svar: 8
Visningar: 7439

Re: Urlaub und reisen

He ihr Lieben

Ganz viel Spass und geniesst die freie Zeit mit der ganzen Familie!

So lange frei zu haben ist echt wunderbar. Ihr macht Euch sicher eine tolle Zeit!!

Enjoy the Trip Mary

Ps warte auf Berichte danach. Will mit den Kindern vor der Einschulung noch mal einen langen Asien Trip machen.
av MaryundFin
mån 07 maj 2012, 21:40
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Alles falsch gemacht?
Svar: 1
Visningar: 1225

Re: Alles falsch gemacht?

Hallo Tyra Halte durch! Du hast ja ganz bewusst entschieden die Zeiten umzustellen. Du bist dir deiner Sache sicher und deine Kleine wird die Sicherheit bald übernehmen. Ihr Ryhtmus braucht ein wenig bis sie sich ganz umstellt. Das ist normal. Halte durch! Und wenn deine Süsse mal gar nicht mehr kan...
av MaryundFin
ons 18 apr 2012, 21:10
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Urlaub und reisen
Svar: 8
Visningar: 7439

Urlaub und reisen

Hallo ihr Lieben Es ist so weit unser erster Urlaub zu viert! Wir wollen Nachts mit dem Auto fahren und die Kids 2Jahre und 5 Monate sollen im Auto schlafen. Habt ihr Tips für uns? Erfahrungen oder Hinweise Ich bin ein wenig unruhig, weil die Kleine (bis auf den Nucki) so schön schläft. Wie kann ich...
av MaryundFin
ons 18 apr 2012, 12:19
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!
Svar: 4
Visningar: 1651

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Ich würde es so machen, wie es ihn am wenigsten aufregt. Gib ihm die Leier klar und deutlich und dann warte ab. Sollte er verzweifelt werden kannst du ihm einen kurzen Bescheid (rein zurechtlegen raus Leier) geben. Ansonsten gib ihm die Chance von allein einzuschlafen. Wenn er fragt gibst du ihm die...
av MaryundFin
ons 18 apr 2012, 10:04
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!
Svar: 4
Visningar: 1651

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Hallo liebe Bibi Es ist ganz normal, dass dein Sohn noch mal Fragen stellt. Er will wissen ob du dir deiner Sache sicher bist und ob es denn jetzt immer so läuft. Lass dich nicht verunsichern. Nur wenn du dir deiner Sache sicher bist kann er auch. In Ruhe und mit aller Sicherheit schlafen. Verscheuc...
av MaryundFin
tis 17 apr 2012, 12:51
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Zeitverschiebung
Svar: 2
Visningar: 1109

Re: Zeitverschiebung

Hallo Tyra Du kannst euer Schema immer Stück für Stück um eine viertel Stunde verschieben. Das wird eure Kleine gar nicht mitbekommen und ihr habt euer Schema ganz schnell wieder. Das heisst den Mittagsschlaf eine viertel Stunde eher dann das Abendessen eine viertel Stunde eher, dann Abend eine vier...
av MaryundFin
lör 14 apr 2012, 19:29
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schlaf verlängern/ Nachts stillen?/ Schlafen in Rückenlage
Svar: 2
Visningar: 1690

Re: Schlaf verlängern/ Nachts stillen?/ Schlafen in Rückenla

Hallo Fine Schön, dass du dich entschieden hast. Du wirst es sicher nicht bereuen. Meine Kleine ist jetzt 20 Wochen und schläft die ganze Nacht durch. Ich Stille sie auch voll und sie hat sich ganz prima an den neuen Rythmus mit vier Mahlzeiten und einen guten Nacht Schluck gewöhnt. Mach dir da kein...
av MaryundFin
ons 04 apr 2012, 21:20
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Tagesschlaf durchgebrüllt - was tun?
Svar: 2
Visningar: 1253

Re: Tagesschlaf durchgebrüllt - was tun?

Hallo liebe Jova Versuch den kleinen Mann im Bett zu beruhigen. Mach das Rollo auf und erzähle ganz fröhlich, dass jetzt das Nickerchen vorbei ist. Schlag die Bettdecke weg, erzähl wie schön die Sonne scheint.... Überrumple ihn total mit deiner Freude und gute Laune wenn du ins Zimmer gehst. Und dan...
av MaryundFin
tis 03 apr 2012, 21:00
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Knuffen bei Junge 15 Monate?
Svar: 5
Visningar: 2012

Re: Knuffen bei Junge 15 Monate?

Hallo Bibi Geh einfach mit gaaaaaaaanz viel Sicherheit an die Sache! :wink: Wenn du dir so sicher bist, dann wird dein Grosser sich "anstecken" lassen. Und durchhalten, durchhalten, durchhalten. Er darf sich allein hinlegen und du darfst ihn mit einem kurzen Fächer unterstützen. Er wird di...
av MaryundFin
mån 19 mar 2012, 22:13
Kategori: Schwangerschaft & Geburt
Tråd: geburtstraining
Svar: 10
Visningar: 11988

Re: geburtstraining

Hey liebe Lone Unser kleinen Lea geht es Super! Sie ist ein soo fröhliches und liebes Baby. Es ist jeden Tag ein Genuss ihr zusehen zu dürfen. Das EpiNo ist wie eine Pumpe mit einem aufblasbaren Ball. Du nutzt es zur Vorbereitung für die Dehnung, die Austreibungsphase und das Beckenbodentraining nac...
av MaryundFin
fre 06 jan 2012, 22:38
Kategori: Schwangerschaft & Geburt
Tråd: geburtstraining
Svar: 10
Visningar: 11988

Re: geburtstraining

Hallo Lone Ich habe nur nach der Anleitung im KinderBuch trainiert. Allerdings denke ich, dass ein gutes Koerpergefuehl sehr hilfreich ist. Ich konnte kaum glauben, dass ich nach so kurzer Zeit schon Presswehen hatte und die Hebamme war auch überrascht aber irgendwie hat mein Koerper "Bescheid&...
av MaryundFin
ons 07 dec 2011, 17:55
Kategori: Schwangerschaft & Geburt
Tråd: geburtstraining
Svar: 10
Visningar: 11988

Re: geburtstraining

Hallo Ihr Lieben Unsere Lea ist da!! :D 4500g und 51 cm. Dank dem Training und der Vorbereitung mit dem EpiNo hatten wir eine schnelle (2,5h) und wundervolle Geburt. Ich kann nur allen werdenen Mamis empfehlen das Training zu machen. Im Spital waren alle erschrocken über unser grosses Mädchen und be...
av MaryundFin
ons 20 apr 2011, 09:44
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Jammern erlaubt??!!
Svar: 2
Visningar: 2505

Jammern erlaubt??!!

He Leute

Ich muss jetzt mal jammern!!

Der Kleine hat nen ausgewachsenen Magen-Darm Infekt und ist total platt. Jetzt hat mein Mann ihn auch und liegt nur noch im Bett.....

und das alles mit meiner Schwangerschaftsübelkeit!

Ich hab :x .................

Mary
av MaryundFin
ons 06 apr 2011, 12:46
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schemaänderung für eine kurze Zeit!?
Svar: 1
Visningar: 945

Re: Schemaänderung für eine kurze Zeit!?

He Julia Du könntest versuchen dein Schema dem Ablauf in der Gruppe anzupassen. Nutze die viertel Stunde und gehe Schritt für Schritt vor. Deine Kleine merkt die Veränderung nicht wenn du ganz langsam das Schema anpasst. Du kannst sie überall zum schlafen legen. Wichtig ist nur, dass du deine Sicher...

Gå till avancerad sökning