Sökningen fann 4 träffar

av Albert
sön 28 jun 2020, 12:18
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Bettbeigaben
Svar: 1
Visningar: 465

Bettbeigaben

Hallo, mein kleinster (2J) ist ein Durchschlafkind und alles war (ist meistens auch noch) wunderbar. Aber eines Tages wollte er ein Stofftier ins Bett mitnehmen - wer bringt's übers Herz, ihm das abzuschlagen? Dann wollte er mal ein Spielzeugauto, dann 2, dann....also im Moment schläft er mit 6 Auto...
av Albert
tor 27 jun 2019, 21:56
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Aufwachen am Morgen
Svar: 4
Visningar: 1439

Re: Aufwachen am Morgen

Vielen herzlichen Dank für deine Anleitung! Es hat geklappt wie am Schnürchen. Der Kleine hat einfach angefangen im neuen Zimmer zu schlafen, wie davor. Also, hinlegen, leiernd raus - fertig ist der Lack - schläft. Hat keinen Mucks von sich gegeben. Jetzt schläft er einfach dort, punkt. Den Bruder h...
av Albert
tis 18 jun 2019, 22:07
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Aufwachen am Morgen
Svar: 4
Visningar: 1439

Re: Aufwachen am Morgen

Hej-hej, es gibt da 2 Probleme: 1. Er schläft noch mit uns im Zimmer (wahrscheinlich schon überfällig zum ausziehen) 2. er wacht um 5:30 Uhr morgens auf - da wollen wir einfach wieterschlafen - wie sollen wir raus und Geräusche machen? 3. Wir stehen grundsätzlich vor einem Problem: er soll zu seinem...
av Albert
ons 15 maj 2019, 13:33
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Aufwachen am Morgen
Svar: 4
Visningar: 1439

Aufwachen am Morgen

Hallo, ich bin ein erfahrener Anna-Wahlgrener und habe bereits mein zweites Kind ge-Anna-Wahlgren-ed :D Alles klappt, wie am Schnürchen, er schläft ein in Sekunden und falls er in der Nacht aufwacht (was alle Schaltjahre mal passiert), dann reicht einmal "das Mantra" aufzusagen - schon sch...

Gå till avancerad sökning