Sökningen fann 2 träffar

av Muschelsucher
sön 03 feb 2019, 23:11
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schlafen am Tag- bloß nichts falsch machen
Svar: 3
Visningar: 2096

Re: Schlafen am Tag- bloß nichts falsch machen

Liebe Lone, ich dachte, dass der Beitrag gar nicht angekommen wäre... Danke für die Antwort! Während des Schreibens war es mir eigentlich schon klar. Aber sicher ist sicher, denn im Buch fand ich es nicht so richtig eindeutig. :D Ja, ich war und bin sehr motiviert. Schon in der 2. Nacht hat mein Soh...
av Muschelsucher
lör 19 jan 2019, 17:39
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schlafen am Tag- bloß nichts falsch machen
Svar: 3
Visningar: 2096

Schlafen am Tag- bloß nichts falsch machen

Hallo, mein Sohn (heute genau 7 Monate) und ich hatten letzte Nacht unsere 1. Nacht der Durchschlafkur und somit heute den ersten Tag. Er hat bisher nachts immer schlecht geschlafen, er wird zwischen 5 und 10x nachts wach und ist nur mit Flasche wieder zum Schlafen zu bekommen, immerhin das in seine...

Gå till avancerad sökning