Sökningen fann 4 träffar

av Fussel
tor 07 feb 2019, 13:34
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schema umstellen - alles wird in Frage gestellt
Svar: 1
Visningar: 1839

Schema umstellen - alles wird in Frage gestellt

Hallo. Nachdem sich unser schema eingespielt hatte und sogar de mittagschlaf endlich funktioniert hatte beginnt gerade alles zu bröckeln. Unser Sohn ist jetzt 9 monate. Eigentlich hat er immer bis 8 uhr morgens geschlafen jetzt ist er schon um halb sieben wach und ich bekomme ihn nicht zum weitersch...
av Fussel
tis 18 dec 2018, 14:23
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Größtes Problem ist der Mittagsschlaf
Svar: 3
Visningar: 2242

Re: Größtes Problem ist der Mittagsschlaf

Es ist echt ein Kampf miitags. Jetzt sind wir schon dolange über der Kur und irgendwie bekomme ich das nicht hin und immer ganz ohne Schlaf ist ja irgendwie auch nicht gut. Hast du noch ein Tipp für die Autofahrt? Wie gesagt so lange wir fahren ist alles gut aber wenn wir anhalten wird er wach und s...
av Fussel
ons 12 dec 2018, 08:45
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Größtes Problem ist der Mittagsschlaf
Svar: 3
Visningar: 2242

Größtes Problem ist der Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben, Wir haben anfang November die Kur mit unserem 6 monate alten Sohn durchgeführt bzw. Begonnen, es ist ja doch ein Prozess. Die Nächte haben relativ schnell funktioniert. "Probleme" macht uns nur die letzte Stunde. Er   ist ab 7 uhr wach, manchmal zufrieden aber oft auch mo...
av Fussel
lör 17 nov 2018, 23:25
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: ideales Schema für 6 Monate altes Kind
Svar: 7
Visningar: 2931

Re: ideales Schema für 6 Monate altes Kind

Hallo,

Mein sohn ist auch 6 monate und ich hab folgendes Schema aufgestellt:

8 uhr aufstehen + stillen

10:15 bis 11 schlafen

11:30 Brei

12:45 bis 14:15 schlafen

14:30 stillen

16:45 bis 17:30 schlaf

17:30 stillen

19;30 Brei + gute nacht trunk

20 nachtschlaf bis 8

Gå till avancerad sökning