Sökningen fann 6 träffar

av Augustwunder
ons 21 nov 2018, 03:37
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Erkältung und der gute Schlaf ist weg
Svar: 5
Visningar: 2891

Re: Erkältung und der gute Schlaf ist weg

Hallo Lone, leider wird es bei uns nicht besser. Er stellt sich immer wieder hin und weint mehrmals Nachts (bis zu 3Stunden am Stück). Er hat ein Kuscheltier und einen Schnuller, den er nach dem Abstillen eingefordert hat und der ihm bei den Zähnen eigentlich immer gut geholfen hat. Aber mittlerweil...
av Augustwunder
tor 25 okt 2018, 22:59
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Erkältung und der gute Schlaf ist weg
Svar: 5
Visningar: 2891

Re: Erkältung und der gute Schlaf ist weg

Hallo Lone, mittlerweile ist unser Sohn wieder gesund aber mit dem Schlafen will es einfach nicht funktionieren. Er schreit 1 bis 2 mal jeweils 2 Stunden Nachts durch, ich habe das Gefühl er ist in einem Entwicklungsschub und bekommt auch noch dazu Backenzähne. Wie ist das in so einer Zeit, wenn er ...
av Augustwunder
lör 06 okt 2018, 23:44
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Erkältung und der gute Schlaf ist weg
Svar: 5
Visningar: 2891

Erkältung und der gute Schlaf ist weg

Hallo, unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Er hat die Durchschlafkur mit 7 Monaten perfekt mitgemacht. Jetzt geht er seit einem Monat in die Kita und hat von dort eine fiese Erkältung mitgebracht. Seit der Erkältung will er nur noch auf dem Arm schlafen. Wir können ihn nicht mehr weg legen. Er hat L...
av Augustwunder
tor 08 mar 2018, 17:36
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Fragen nach der ersten Nacht
Svar: 5
Visningar: 2890

Re: Fragen nach der ersten Nacht

Hallo Lone, ich bin überrascht, unser kleiner schläft Nachts 12 Stunden. Er wird höchstens 3 mal wach schläft aber selber wieder ein. :D Allerdings sind die Schläfchen am Tag jetzt wirklich schlecht geworden. Früher ist er sofort eingeschlafen warum funktioniert es jetzt nicht mehr? Vormittags und N...
av Augustwunder
tis 06 mar 2018, 09:29
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Fragen nach der ersten Nacht
Svar: 5
Visningar: 2890

Re: Fragen nach der ersten Nacht

Hallo liebe Lone, erstmal vielen Dank für deine Tipps! Zu meinem Erstaunen musste ich diese Nacht nicht einmal aufstehen. :D Er ist zwar 3 mal wach geworden aber ist innerhalb von 8 Minuten wieder von alleine eingeschlafen. Er hat nur kurz gemeckert. Sollte ich den Schnuller ganz weglassen oder kann...
av Augustwunder
mån 05 mar 2018, 09:45
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Fragen nach der ersten Nacht
Svar: 5
Visningar: 2890

Fragen nach der ersten Nacht

Hallo zusammen, wir haben gestern Nacht mit der Durchschlafkur bei unserem Sohn 7 Monate angefangen. Wir sind top motiviert, dass es funktioniert. Dennoch sind MIR in der ersten Nacht Fragen gekommen! Unser Schema ist an ihn angepasst aber auch uns da wir beide arbeiten. 7 Uhr. Aufstehen 8 Uhr. Stil...

Gå till avancerad sökning