Sökningen fann 5 träffar

av AlexGi
tor 05 apr 2018, 21:08
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Wir wissen nicht mehr weiter
Svar: 1
Visningar: 1993

Wir wissen nicht mehr weiter

Ungefähr Mitte Februar haben wir mit der durchachlafkur begonnen, leider hatte sich nie ein solcher Erfolg eingestellt wie man ihn hier lesen kann. Die wolfsstunde hatte uns extrem zu schaffen gemacht. Auch tagsüber war er nicht gut drauf. Wobei wir zeitgleich mit Beginn der Kur abgestillt haben und...
av AlexGi
tis 27 feb 2018, 18:06
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er schreit sofort wie am Spieß
Svar: 7
Visningar: 4432

Re: Er schreit sofort wie am Spieß

Von neuen Zähnen ist aktuell nichts zu sehen, aber vielleicht kommt das gerade. Er hatte in den letzten Tagen ab und zu etwas gerötete Wangen. Was evtl. noch mit hineinspielt: Er wurde zu Beginn der Kur fast komplett abgestillt, nur in Ausnahmefällen bekommt er noch mal die Brust. Davon abgesehen is...
av AlexGi
tis 27 feb 2018, 14:45
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er schreit sofort wie am Spieß
Svar: 7
Visningar: 4432

Re: Er schreit sofort wie am Spieß

Hallo noch mal, jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen, und ich wollte noch mal berichten. In der Nacht machen wir manchmal zwei Schritte nach vorn, und manchmal wieder anderthalb Schritte zurück. Aber die Tendenz geht in die richtige Richtung. Hier machen wir konsequent weiter, was wir aktuell a...
av AlexGi
ons 21 feb 2018, 09:58
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er schreit sofort wie am Spieß
Svar: 7
Visningar: 4432

Re: Er schreit sofort wie am Spieß

Hallo Lone, vielen Dank für deine Tipps! Wir haben darauf geachtet, nicht zu früh einzugreifen. Und das hat Früchte getragen, ich denke, dass das unser Fehler in den letzten Tagen war. Jetzt sind wieder zwei Nächte vergangen, und die waren sehr viel besser! Heute Nacht hat er sogar seinen persönlich...
av AlexGi
mån 19 feb 2018, 03:15
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er schreit sofort wie am Spieß
Svar: 7
Visningar: 4432

Er schreit sofort wie am Spieß

Hallo ihr Lieben, wir führen die Durchschlafkur nun seit 5 Tagen durch. In den ersten beiden Nächten gab es gute Fortschritte, aber seit der dritten Nacht haben wir das Gefühl, dass wir stecken geblieben sind. Schon beim Hinlegen schreit unser Sohn (14 Monate) wie am Spieß. Durch einen Fächer lässt ...

Gå till avancerad sökning