Sökningen fann 3 träffar

av Laluna
ons 27 jan 2016, 13:41
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Immer wieder Einschlaf und Durchschlafprobleme
Svar: 1
Visningar: 3308

Immer wieder Einschlaf und Durchschlafprobleme

Hallo, Unser Leon macht uns immer wieder Probleme in den Morgenstunden und beim Mittagsschlaf. Manchmal weint er auch noch sehr stark beim einschlafen und in den Morgenstunden kann er sich dann gar nicht mehr beruhigen, so dass ich ihn nach einer halben Stunde leiern und Fächern bereits um Ca 6 Uhr ...
av Laluna
tor 15 okt 2015, 21:44
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Fragen zur Durchschlafkur 3 Tag
Svar: 3
Visningar: 5487

Re: Fragen zur Durchschlafkur 3 Tag

Hallo liebe Lone, Vielen Dank für die Antwort und die aufbauenden Worte =D> . Letzte Nacht lief super. Er ist nach 10 Minuten eingeschlafen und immer wenn er kurz wach wurde von alleine wieder eingeschlafen, wie du es geschrieben hast. Wie lange soll ich denn die bestätigungsleier anwenden? Wenn ich...
av Laluna
mån 12 okt 2015, 16:54
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Fragen zur Durchschlafkur 3 Tag
Svar: 3
Visningar: 5487

Fragen zur Durchschlafkur 3 Tag

Hallo ich habe die Kur jetzt an unserem Leon (14monate) seit ein paar Tagen durchgeführt und es klappt ganz gut. 19:30-7:00 Nachtschlaf 8:00-8:15 Frühstück 8:30-11:30 spazieren, spielen 11:30-12:00 Mittagessen 12:00-14:00 Mittagsschlaf 15:00-15:30 Nachmittagssnack 15:30-18:00 spielen 18:00-18:30 Abe...

Gå till avancerad sökning