Sökningen fann 7 träffar

av Hen85
lör 28 feb 2015, 14:20
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schema 12Monate altes Durchschlafkind
Svar: 4
Visningar: 4862

Re: Schema 12Monate altes Durchschlafkind

HILFEEE, es klappt leider nicht so recht alles, also im Großen und Ganzen schon, er schläft halt nachwievor mal 2 Mal am Tag und mal 1 Mal Tag. Hab noch ein paar Fragen: 1. Wenn er morgens um 6h wach ist, dann schläft er nur selten wieder ein und ist um 9/10 Uhr total müde und braucht ein Vormittags...
av Hen85
tor 12 feb 2015, 16:58
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schema 12Monate altes Durchschlafkind
Svar: 4
Visningar: 4862

Re: Schema 12Monate altes Durchschlafkind

Liebe Lone, vielen DAnk für deine Antwort. Mit dem Wachhalten hat jetzt die letzten Tage mal geklappt und mal nicht, ich werde da dran bleiben und es weiter versuchen. Mir hat deine Antwort und das Forum hier jetzt schon so viel geholfen, vielen Dank, dass es das gibt und man hier seine Fragen reins...
av Hen85
mån 09 feb 2015, 16:24
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schema 12Monate altes Durchschlafkind
Svar: 4
Visningar: 4862

Schema 12Monate altes Durchschlafkind

Hallo zusammen, wir haben mit unserem Sohn Jonas die Durchschlafkur gemacht da war er 8 Monate alt. Insgesamt lief es jetzt die letzten 3 Monate ganz gut und wir hatten einen guten Rhythmus. Er schläft nachts 11-11,5 h durch und wird nur selten mal wach, ganz selten benutzten wir unsere Leier und da...
av Hen85
sön 08 feb 2015, 11:06
Kategori: Allgemeine Fragen & Plaudereien
Tråd: Einfache Kinderkleidung
Svar: 2
Visningar: 3820

Re: Einfache Kinderkleidung

Hallo,
zb hessnatur, wollkids, mia mohnstreusel, name it...einfach googlen und dann kommst du auf die Internetseiten. vielleicht ist da was dabei?!...herzliche Grüße Henriette
av Hen85
tor 29 jan 2015, 16:03
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schreien wird immer schlimmer & schlafen immer schlechter
Svar: 3
Visningar: 2909

Re: Schreien wird immer schlimmer & schlafen immer schlechte

Hallo MexxMia, ich möchte dir schreiben, dass es sich lohnt dran zu bleiben. Mein Sohn hat auch die ersten Wochen immer noch viel gemeckert vorm Schlafen, es hat bestimmt 6-8 Wochen gedauert, bis dann auch das Gute Nacht Lachen gut geklappt hat, so dass er heute wirklich friedlich einschläft. Und da...
av Hen85
tis 27 jan 2015, 12:48
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schema 11,5 Monate alt
Svar: 2
Visningar: 2641

Zusatz

Ich wollte noch ergänzen, dass Jonas morgens immer im Kinderwagen draußen schläft und da auch ganz friedlich einschläft und nachmittags hat er immer im Bettchen geschlafen, da hat er sich auch nach 5-10 min hingelegt. Jetzt hab ich noch folgendes: Wie macht ihr das im Zug? Ich muss in ein paar Woche...
av Hen85
mån 26 jan 2015, 17:26
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Schema 11,5 Monate alt
Svar: 2
Visningar: 2641

Schema 11,5 Monate alt

Hallo zusammen, wir haben mit unserem Sohn Jonas die Durchschlafkur gemacht da war er 8 Monate alt. Nachdem es am Anfang noch sehr viele Schwierigkeiten gab und er sich sehr viel beschwert hat, ist es nun insgesamt wirklcih erfreulich geworden. Er schläft nachts immer 11 bis 11,5 Stunden durch und w...

Gå till avancerad sökning