Sökningen fann 3 träffar

av Belana
ons 11 sep 2013, 14:12
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schreien zum Einschlafen
Svar: 4
Visningar: 5276

Re: Schreien zum Einschlafen

Liebe Lone, liebe Astrid, vielen Dank, ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und habe das Gefühl, dass es besser wird. Wenn ich ihm das mit dem Ruhigsein erkläre, sagt er: "nein, kann ich nicht, ich will weinen", und er machts dann auch so, aber der gehört wahrscheinlich zur Trotz...
av Belana
tis 27 aug 2013, 15:28
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schreien zum Einschlafen
Svar: 4
Visningar: 5276

Schreien zum Einschlafen

Hallo, ich bin neu im Forum und bei mir ist alles auf Schwedisch oder Englisch, also wenn bin Beitrag doppelt ist, bitte nicht böse sein. Mein Sohn ist nun schon fast 3 und muss zum Einschlafen schreien und das schon immer. Er schläft zwar meistens durch, aber wenn er aufwacht gibt es Theater: schre...
av Belana
tis 27 aug 2013, 14:08
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Schreien zum Einschlafen
Svar: 0
Visningar: 4056

Schreien zum Einschlafen

Hallo, mein Sohn ist schon fast 3. Er schreit vorm Einschlafen und das schon immer. Zwar schläft er meistens durch, aber wenn er aufwacht, dann gibt`s Theater: Schreien, Hingehen u. Beruhigen, Schreien, Schreien... Er stellt sich steif und springt auf sobald ich wieder aus dem Zimmer gehe. Die Kur h...

Gå till avancerad sökning