Sökningen fann 6 träffar

av aeneas
fre 28 mar 2014, 10:44
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Kur umsonst?
Svar: 3
Visningar: 4780

Re: Kur umsonst?

Liebe Lone, danke für Deine Unterstützung. In der vergangenen Nacht hat er wieder eine Stunde verzweifelt gebrüllt. Ich habe gefächert und geleiert und schließlich ist er glaube ich aus Erschöpfung eingeschlafen. Tatsächlich scheint er momentan nicht aus Wut, sondern weil er verzweifelt und traurig ...
av aeneas
lör 22 mar 2014, 21:27
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Kur umsonst?
Svar: 3
Visningar: 4780

Kur umsonst?

Liebe Lone, die Schlafprobleme unseres Sohnes sind leider zurückgehrt. Nachdem wir die Kur im August durchgeführt hatten (er war damals 14 Monate) wurde sein Schlafverhalten deutlich besser, doch seit einiger Zeit hat er und haben wir wieder massive Probleme. Er ist inzwischen 21 Monate alt. Er schr...
av aeneas
ons 13 nov 2013, 22:01
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwicklun
Svar: 7
Visningar: 5749

Re: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwic

Liebe Lone, inzwischen ist unser Sohn fast schon 18 Monate alt und leider hat sich sein Schlafverhalten wieder verschlechtert. Er fängt an zu weinen wenn wir ihn abends hingelegt haben und benötigt mehrere Leiern und sogar Fächer bevor er sich beruhigt. Ähnlich verhält er sich in den Nächten: Er wac...
av aeneas
tor 12 sep 2013, 21:47
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwicklun
Svar: 7
Visningar: 5749

Re: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwic

Liebe Lone, vielen Dank für Deine Zeilen. Unser Kleiner kann inzwischen ohne Tränen einschlafen und auch morgens ist seine Stimmung viel besser. Wir sind sehr dankbar und lassen uns von der ein oder anderen "schlechteren" Nacht nicht ins Boxhorn jagen, denn insgesamt scheint er wirklich ge...
av aeneas
tor 29 aug 2013, 10:22
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwicklun
Svar: 7
Visningar: 5749

Re: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwic

Liebe Lone, vielen Dank für Deine zuversichtlichen und ermutigenden Worte. Unser Sohn hat inzwischen große Fortschritte gemacht. Er hat es inzwischen mehrmals geschafft fast durchzuschlafen. Allerdings gab es auch einige Rückfälle, vorletzte Nacht war er von 0:00 Uhr bis halb 2 Uhr wach und ich muss...
av aeneas
lör 17 aug 2013, 15:24
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwicklun
Svar: 7
Visningar: 5749

Große Durchschlafprobleme nach zunächst positiver Entwicklun

Hallo, wir haben vor 9 Nächten mit der Durchschlafkur unseres fast 14 monatigen alten Sohnes begonnen. Zunächst waren recht schnell Erfolge zu verbuchen. Während er in der 1. Nacht noch 50 Min brauchte um einzuschlafen (15x fächern und leiern) und um 00:00, 3:00, 6:00; 6:40 4 x aufwachte, so schlief...

Gå till avancerad sökning