Sökningen fann 7 träffar

av Rosi
tor 30 jan 2014, 00:38
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er mag nicht mehr
Svar: 6
Visningar: 6483

Re: Er mag nicht mehr

Hallo... wir brauchen wiedermal dringend einen Rat. Seit einer Woche geht schon wieder gaaaar nichts mehr. Er weint und weint und weint.... über stunden... ich habe das gefühl, dass er täglich 5 stunden weint, nur fürs zu bett gehen (mittags, abends und in der Nacht) und es ist einfach nur schlimm. ...
av Rosi
sön 01 dec 2013, 23:11
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er mag nicht mehr
Svar: 6
Visningar: 6483

Re: Er mag nicht mehr

Liebe Astrid, ich möchte mich sehr für deine Antwort bedanken. Dein Schreiben hat mir sehr viel Kraft und vorallem Sicherheit und Ruhe gegeben. Bereits am nächsten Tag ist es schon viel besser gegangen. Und seit 4 Tagen läuft es wieder fast so wie vorher (also so wie vor 2 Wochen). Nochmal herzliche...
av Rosi
mån 25 nov 2013, 23:25
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er mag nicht mehr
Svar: 6
Visningar: 6483

Re: Er mag nicht mehr

es ist immer noch so schlimm...
er weint / schreit sobald er das bett sieht...
jedes mal wenn ich in das Zimmer zurück komme um ihn wieder zu recht zu legen steht er im Bett - was kann ich nur machen???
ich bin so ratlos
av Rosi
fre 22 nov 2013, 21:43
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter
Tråd: Er mag nicht mehr
Svar: 6
Visningar: 6483

Er mag nicht mehr

Hallo, mein kleiner Sohn ist ein Jahr und einige Tage alt. Wir haben mit der Kur begonnen, als der Kleine ca. 5 Monate alt war. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber seit einiger Zeit funktiert alles wunderbar... bzw. funktionierte In den letzten 4 Tagen haben sich schon nach und nach Schwierigkeiten an...
av Rosi
tis 16 jul 2013, 21:21
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Alles beginnt zu bröseln
Svar: 5
Visningar: 2196

Re: Alles beginnt zu bröseln

hallo liebe lone. Also letzte Woche war dann noch richtig schlimm. Wir hatten sogar Probleme beim Mittagsschlaf. Aber in den letzten beiden Tagen hat es Mittags wieder prima funktioniert. Aber abends ist es eine Katastrophe. Leiern, knuffen, fächern - nichts funktioniert wirklich. Kaum verlasse ich ...
av Rosi
mån 08 jul 2013, 21:12
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Alles beginnt zu bröseln
Svar: 5
Visningar: 2196

Re: Alles beginnt zu bröseln

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe heute probiert nicht zu knuffen. Aber er hat heute fast zwei Stunden heftig geweint. Er ist auch gerade am Zahnen, vielleicht ist ja auch das der Grund. Was uns nur so komisch vorkommt ist, dass es Mittags PRIMA funktioniert: Hineinlegen, Lac...
av Rosi
sön 07 jul 2013, 21:42
Kategori: Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr
Tråd: Alles beginnt zu bröseln
Svar: 5
Visningar: 2196

Alles beginnt zu bröseln

Unser kleiner Sohn ist nun bald 8 Monate alt und wir wenden seit über zwei Monate die Kur an. Der Kleine hat die Kur super angenommen, wir hatten eigentlich gar keine schlaflose Nacht. Unser großes Problem war und ist das Einschlafen. Seit drei Wochen geht es immer wieder schlechter und dann wieder ...

Gå till avancerad sökning