Erfolgsgeschichte zur Wolfsstunde

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Birgit

Erfolgsgeschichte zur Wolfsstunde

Inlägg av Birgit »

Hallo liebe Freuden- und Leidensgenossinnen!
Letzte Woche habe ich zufällig gelesen, wie Christine jemandem schrieb, daß Sie auch in der Wolfsstunde nur reagiert, wenn das Kind Hilfe braucht. Nachdem ich schon öfter das Gefühl hatte, daß ich Alexander oft munterer mache, wenn ich leiere, hab ich das einfach ausprobiert. Siehe da: Aufwachzeit wie immer ca 5:30, aber leises Gebrabbel und er ist auch immer wieder eingeschlafen. Übermütigerweise haben wir gleich eine Schemaänderung gemacht und er soll jetzt bis 6:30h schlafen.
Heute war ich ab 5h wach, weil ich dauernd damit gerechnet habe, daß er munter wird :? , aber er hat sich erst kurz nach 6h gemeldet und ganz leise vor sich hingeplaudert und gedöst!!!
Aufgestanden sind wir dann alle um 6:30h!!!!!!!!
Also, ich kann nur sagen, haltet alle durch, irgendwann findet man raus, was für das eigene Kind am passendsten ist und es macht sich auf jeden Fall bezahlt!
Vielen Dank für alle Unterstützungen und Ratschläge, auch wenn sie nicht immer direkt an einen gerichtet sind :) .

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Birgit
Birgit

Re: Erfolgsgeschichte zur Wolfsstunde

Inlägg av Birgit »

Entschuldigung, wollts nicht zweimal posten, kanns aber nicht löschen!
twintine

Re: Erfolgsgeschichte zur Wolfsstunde

Inlägg av twintine »

Liebe Birgit,

das freut mich, dass mein Tipp so toll wirkt bei euch!
Schön!

Liebe Grüße - Christine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"